Nach dem erfolgreichen Benefizkonzert vor wenigen Wochen im Musikpavillon Pill konnte Organisator Elias Lechner von der Gruppe Jupiter dem Kiwanis Club Schwaz eine Spende in Höhe von 3.000 Euro übergeben, welche zu 100 % in Not geratenen Familien in Pill, Schwaz und Umgebung zugutekommt.

Manfred Berkmann, Präsident des Kiwanis Club Schwaz, zeigte sich bei der Spendenübergabe überwältigt von der großartigen Unterstützung. Er dankte Organisator Elias Lechner und dem Obmann der Bundesmusikkapelle Pill Christoph Hochschwarzer für ihr Engagement und die Bereitschaft, den Erlös für den guten Zweck zur Verfügung zu stellen.

„Diese Spende wird vielen Familien in unserer Region helfen, die sich in schwierigen Lebenssituationen befinden“, betonte Berkmann. Der Kiwanis Club Schwaz freut sich über den erfolgreichen Abend und die großzügige Spende, die einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung lokaler Hilfsprojekte leistet.

Das Benefizkonzert bot den zahlreichen Besuchern einen unvergesslichen Abend voller musikalischer Highlights. Die begeisterte Stimmung und die großartige Unterstützung haben den Erfolg der Veranstaltung perfekt abgerundet.

Elias Lechner von der Gruppe Jupiter, Präsident Manfred Berkmann vom Kiwanis-Club Schwaz und Obmann der BMK Pill Christoph Hochschwarzer.